Der Vorstand informiert

2017 - Ein neues Jahr mit Ausstellungsterminen der DPMV-Mitgliederclubs

16.01.2017 von Bernd Heller

 

Das neue Jahr ist gerade einmal 15 Tage alt - aber trotzdem laufen die Vorbereitungen der Modellbauclubs, nicht nur in Deutschland, für Ausstellungen oder ähnliche Aktionen bereits aus Hochtouren. Einige dieser Termine haben wir bereits in Eigenregie schon auf unserer Terminseite veröffentlicht.

Aber wir möchten hiermit alle Mitgliederclubs des DPMV dazu aufrufen, ihre Termine uns mitzuteilen, damit wir diese entsprechend veröffentlichen und bewerben können. Denn eines ist sicher: Man kann nie genug Werbung für die eigene Veranstaltung machen! Wenn dadurch nur ein Besucher mehr zu verzeichnen ist, dann hat sich die zusätzliche Werbung bereits ausgezahlt.

Bitte sendet Eure Ausstellungs- oder anderen Modellbautermine möglichst frühzeitig an

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Für die Veröffentlichung Eures Termins in der Zeitschrift ModellFan besteht eine Vorlaufzeit von 2 Monaten. D.h. wenn Eure Ausstellung im Oktober 2017 stattfinden soll, dann benötigen wir Eure Information bis spätestens August 2017!

 

Für den Vorstand des DPMV

Bernd Heller