Der Vorstand informiert

Tag des Modellbaus - Der DPMV unterstützt den TAG DES MODELLBAUS 2016

01.08.2016

Auch dieses Jahr finden in ganz Deutschland um den 10. Oktober herum inzwischen zum neunten Mal Veranstaltungen zum Tag des Modellbaus statt.

Über 100 Händler werden neben den Klubs aktiv. Damit soll erreicht werden, weitere Interessierte für unser schönes Hobby zu gewinnen.
Wer keine eigene Veranstaltung durchführen kann, der sollte überlegen, wie man ggf. einen in der Nähe befindlichen Händler unterstützen kann.

Gut für die eigene Nachwuchsgewinnung ist es allemal. Dazu bitte nach Freischaltung auf die Homepage zum Tag des Modellbaus schauen.

Von Faller kommen dieses Jahr wieder die üblichen Häuser zum Kleben und aber auch die „Sparbüchsen“ zum Bemalen. Revell liefert einen Autobausatz und von Glow2b kommt ein herkömmlicher Klebebausatz. Für die Klubs wird es auch wieder ein wenig Werkzeug und/oder Klebstoff geben.

Wer noch mehr wissen möchte oder seine Anmeldung schicken möchte, der melde sich bitte bei:

Volker Helms
Alte Dorfstraße 26A
19065 Godern
Fax: 03860 501751
Email. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte meldet Eure eigenen Veranstaltungen bis zum 31. August 2016 bei ihm an.
Wie immer gilt: Die Veranstaltung sollte terminlich um den 10. Oktober (kein Dogma) liegen.
Dieses Jahr wird Volker allen Veranstaltern einen Feedbackbogen zuschicken, der dann nach der Veranstaltung zurückzuschicken ist.
Das ist bitte unabhängig von den Artikeln nach dem TdM zu erledigen. Daher bitte alle Artikel in Kopie auch an seine Adresse!
Für Nachfragen steht er gern zur Verfügung.

Volker Helms, Beauftragter für den Tag des Modellbaus

Der DPMV leitet gern Anfragen und Rückmeldungen über die DPMV-Seite an Volker Helms weiter.

Mit Modellbauers Gruß,

Euer Vorstand DPMV e.V.