DPMV Logo mit rotem Rand 120x80  Weihnachtsgrüße
  Frohe Weihnachten & einen guten Start nach 2018!
  23.12.2017 von Bernd Heller

 

Der Deutsche Plastik Modellbau Verband e.V. wünscht allen seinen Mitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit, möglichst ruhige Tage im Kreis der Familie und etwas mehr Zeit, sich unserer gemeinsamen Freizeitbeschäftigung am Basteltisch zu widmen. 2018 wird wieder ein spannendes Jahr für Modellbauer!

  Weihnachten2017 jpg

 

Unsere Weihnachtsgrüße gehen auch ausdrücklich an diejenigen, die seit geraumer Zeit das Ende des DPMV e.V. herbeireden und glauben, das der Verband nur noch aus wenigen Mitgliedern bestehen würde. Die bestehenden Defizite, auch resultierend aus Fehlern aus der Vergangenheit, wurden erkannt und der gesamte Vorstand arbeitet an einer Verbesserung der Situation. Aktive Unterstützung durch die Mitglieder wäre hier hilfreicher als das Zitieren von Gesetzestexten und das wiederholte Betonen von, durchaus gerechtfertigten, Missständen.

Völlig aus dem Blickpunkt gekommen ist das es hier um unser gemeinsames Hobby, den Modellbau, geht, den es zu fördern und zu entwickeln gilt. Hier unterstützt der DPMV auch weiterhin die Modellbauvereine mit Material und Kontakten. Über die Ergebnisse dieser Aktionen werden regelmäßig auf DPMV.de und monatlich im Cluborgan ModellFan berichtet. Alle diese Arbeiten werden seit vielen Jahren Ehrenamtlich durchgeführt. Auch 2018 wird sich daran nichts ändern!

 

Für den Vorstand des DPMV e.V. : Bernd Heller / Beisitzer Koordination ModellFan